Happy to be differenthave the best showroom worldwidebe dealer of the yearserve you

Scroll down

 

“Das ist genau das, was ich später machen will!“

Ich bin Dino De Cecco

Als Schüler habe ich während meinen Ferien auf dem Bau gejobbt. Für mich war sofort klar: “Das ist genau das, was ich später machen will.”

Der Beruf des Fliesenlegers hat mich besonders fasziniert, da sich hier Bau-Handwerk und Design vereinen.

Zu meinem Fachgebiet zählen außergewöhnliche Fliesen und Badezimmer.

1992 habe ich meinen Meisterbetrieb “Carrelages Dino De Cecco” gegründet.

Rose De Cecco – Quereinsteigerin

Meine Frau ist von Beruf Zahntechnikerin und hat sich nach unserer Hochzeit dazu entschieden, die Firma zusammen mit mir zu leiten.

Heute ist Sie für den Kundenservice zuständig, macht die administrativen Arbeiten, die Planung und die Bestellungen.

Es gibt keine Ecke der Firma, in der Sie nicht auch zu finden ist.

Zufriedene Mitarbeiter sind mir sehr wichtig

“Bauarbeit ist hart. Nässe und Kälte – Wärme und Staub.

Es ist eine Herausforderung, eine Baustelle in eine tolle Wohnung zu verwandeln.

Nur mit einer Mannschaft, bestehend aus motivierenden Mitarbeitern, ist es möglich Handwerk und Beratung auf einem hohen Niveau, anbieten zu können.

Heute kann ich mich ganz auf meine Mannschaft, bestehend aus 20 Spitzen-Mitarbeitern, verlassen.”

Montini Tiles Collection

Dreamed in Luxembourg – Made in italy

Faszination für Design und die ständige Suche nach dem Außergewöhnlichen führte dazu, dass wir eine eigene Hausmarke an Fliesen “Montini Tiles Collection” ins Leben rufen konnten.

Montini Fliesen werden exklusiv in Europa hergestellt und wurden mit dem “Green-Building-Coucil”- und “EU Ecolable“ ausgezeichnet.

Diese Fliesen werden in Mehrwerg-Kisten aus Holtz angeliefert, sodass wir verpackungstechnisch auf Plastik verzichten.

Eine Menge meiner Fliesen werden in Deutschland und Belgien verkauft.

Einige haben ihren Weg sogar bis nach Spanien gefunden.

Montini Design Collection

Ausstellung von 1400 m2

Unsere Ausstellung hat mit einer klassischen Fliesendarstellung eigentlich nichts gemein.

Entdecken Sie hier großflächig eine ausgesuchte Auswahl an besonderen Produkten.

Komplette Badezimmer mit Sanitär, Möbeln, Beleuchtung und Sonderausstattung, finden Sie hier.

Eindrücke unserer Ausstellung

Wall Design

Charakterstarke Wanddekoration haben wir von den großen Messen in Bologna, Mailand und Berlin mitgebracht. Holz- und Naturstein, aber auch Tapete auf Maß.

Natürlich immer nach unserem Motto “Happy to be different“

Inspirierende Wandgestaltungen

Schlüsselfertige Badezimmer

Auch die Renovierung eines Badezimmers, bieten wir komplett aus eigener Hand an.

Von der Planung bis zur Fertigstellung, verlegen wir Elektrizität und Wasserleitung.

Fliesenarbeiten, Anstrich und auch das Reinigen, werden bei uns neben einem außergewöhnlichen Badezimmer zu einem fest-ausgehandelten Preis angeboten.

Badezimmer Ideen und Inspiration

Wie Sie uns finden

Z.I. Walebroch
L-9291 Diekirch
Luxembourg

Tel: 80 43 86
Fax: 80 43 87

dino@dino-online.lu

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag : 9:00 – 17:00 Uhr

Offene Samstage:
von 9:00 bis 14:00 Uhr:
25.4.2020, 16.5.2020, 13.6.2020, 4.7.2020, 12.9.2020, 10.10.2020, 14.11.2020

Geschlossen am:
Freitag, 10.4.2020 und 22.5.2020

Sommerferien:
vom 6.8.2020 bis einschließlich 31.8.2020

Winterferien:
vom 16.12. bis einschließlich 4.1.2021

Händler des Jahres

Ausgezeichnet als Händler des Jahres von der Fachzeitschrift Caro.
Mehr lesen…

Best showroom worldwide

Auszeichnung für den weltweit besten Showroom.
Mehr lesen…